Ostereieraktion

Erschienen am 10. März 2016 in Unser Stamm

Liebe Pfadis, Freunde und Besucher!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere Ostereieraktion. Am Samstag, den 19.03. werden wieder eine ganze Menge Eier von uns selbst bemalt und anschließend verkauft.Neben vielen Fußtrupps, die im Ortskern von Haus zu Haus gehen, wird es auch wieder einen Verkaufsstand am Pfarrheim geben, damit auch die Gourmets aus den Bauernschaften in den Genuss unserer handgefärbten Eier kommen können.

Die Leiterrunde trifft sich am Morgen um 10 Uhr, um schon einmal alles vorzubereiten. Dabei sollen von den Leitern nach Möglichkeit Zeitung, Einmachgläser, sowie Körbe bzw. Bollerwagen mitgebracht werden.

Die Kids kommen dann motiviert und mit jeder Menge guter Laune im Gepäck eine halbe Stunde später um halb 11 Uhr zum gemeinsamen Eierfärben.

Nach einem gemeinsamen warmen Mittagessen gilt es dann – auf die Plätze, fertig, los – so viele Eier für den guten Zweck zu verkaufen, wie es nur geht. Wir freuen uns auf einen tollen Tag und hoffen auf reißenden Absatz!

Bis dahin gut Pfad!
Eure Leiterrunde

Administrator

Administrator

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.