Stammesversammlung 2017

Erschienen am 1. November 2017 in Unser Stamm

Am Samstag, den 28.10.17 traf sich unsere Leiterrunde zur jährlichen Stammesversammlung. Zu Beginn gab es eine Reflexion unserer Aktionen des vergangenen Jahres. Dabei wurde insbesondere auf ein sehr gelungenes Zeltlager zurückgeblickt. Neben der Planung der Aktionen für das kommende Jahr standen auch die Wahlen des neuen Vorstandes sowie der Stufenleiter, Kassenprüfer, Bannerträger und weiterer Posten an.

In den Vorstand für das Jahr 2017/18 wurden Anna Hömmen (1.Vorsitzende, 1. v.l.), Lisa Suhle (2.Vorsitzende, 3. v.r.), Simone Lembeck (Kuratin, 2. v.r.), Katharina Lübbers (Kassenwartin, 1. v.r.), Theresa Pleiter (Schriftführerin, 2. v.l.) und Maximilian Schmidt (Beisitzer, 3. v.l.) gewählt.

Die Leiterrunde hat sich auch bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Melanie Lüdeke-Dalinghaus, Kerstin Kröger, Katharina Bley und Stephanie Käter für ihr Engagement bedankt, das sie in den vergangenen Jahren in den Verein gesteckt haben. Wir können gut gewappnet in die Zukunft schauen und freuen uns auf das kommende Jahr, in dem wir unser 30. Jubiläum feiern.

Tobias Käter

Seit 1998 und immer noch gerne dabei. Wenn auch eher in passiver Funktion, unterstütze ich den Stamm, wo ich kann.