Liebe Grüße im Advent

Erschienen am 22. November 2017 in Gemeinde Lindern

Die Vorweihnachtszeit geht bald wieder los und natürlich möchten auch wir einen kleinen Beitrag zu einer besinnlichen Weihnacht leisten.

Wie in den letzten Jahren schon kann auf dem Linderner Nikolausmarkt (So, 03. Dezember, 15–18 Uhr) ein echter Schokonikolaus mit einem persönlichen Gruß an Freunde und Familie in der Gemeinde verschickt werden. Die Leiterrunde stellt die weihnachtlichen Grüße dann in der Nikolausnacht (5. auf 6. Dezember) dann vor die Haustür der Empfänger.

Für schmales Geld (2€) ist das eine tolle Idee für alle, die einmal Danke sagen, Freunde überraschen oder einfach lieben Menschen eine Freude machen möchten. Uns macht es jedes Jahr wieder Spaß den Geist der Weihnacht in die Gemeinde zu tragen.

Bis dahin!

Tobias Käter

Tobias Käter

Seit 1998 und immer noch gerne dabei. Wenn auch eher in passiver Funktion, unterstütze ich den Stamm, wo ich kann.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.