Viel Freude bei der Tannenbaumaktion

Erschienen am 15. Januar 2018 in Gemeinde Lindern

Auch für uns Pfadfinder hieß es am vergangenen Samstag, dem 13.01.2018, im Rahmen der Tannenbaumaktion, „Wer Freude an der Arbeit hat, kann vieles schaffen.“ In der Tat konnten wir Leiterinnen und Leiter uns über eine große Teilnahme und zahlreiche Spenden der Einwohner freuen. Die Tannenbaumaktion wird jährlich vom Gemeindejugendring (GJR) organisiert und von den Jugendvereinen der Gemeinde ausgeführt. Bei schönstem Wetter und mit Heißgetränken bewaffnet sammelten die Pfadfinder innerhalb ihres Bezirks Liener/Klöbbergen insgesamt 29 Bäume. Mit dem Erlös von 4€ pro Baum sowie den zusätzlichen Spenden wird der Neubau der Leichenhalle unterstützt.

 

Maximilian Schmidt

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.