Spendenübergabe an die Powerkids des SV SW Lindern

Erschienen am 8. Juni 2018 in Gemeinde Lindern

Der Verkaufserlös unserer diesjährigen Ostereieraktion kommt der Sportgruppe für geistig und körperlich behinderte Jugendliche in unserer Gemeinde, den Powerkids, zugute. Die Anschaffung von Bällen, eines Trampolins oder ähnlichen Sportgeräten ist häufig teuer und kann selten alleine gestemmt werden. Daher freuen wir uns, dass wir die Powerkids und alle Mitwirkende dieser Sportgruppe mit einem Erlös von 350€ unterstützen können.

Wir von der Leiterrunde hatten auch die Möglichkeit, im Rahmen der Spendenübergabe am 05. Mai 2018 einen kleinen Einblick in die monatlich stattfindende Sportstunde der Powerkids zu gewinnen und hatten gemeinsam eine Menge Spaß.

Maximilian Schmidt

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.