Lagerbericht 2016 – Tag 1: Klappe, die erste!

Erschienen am 26. Juli 2016 in Lagerblog

Gestern ging es endlich los. Wir haben uns auf den Weg ins Lager gemacht. Die Vorfreude war groß. Trotz der Hitze sind alle gut angekommen und die Zelte wurden eifrig eingerichtet. Dann musste natürlich noch der Wimpel aufgehangen werden, damit wir auch für die Angreifer gewappnet sind. Natürlich wurde im Zuge dessen auch die Wimpelordnung vorgeführt. Bei der Leitervorstellung konnten die Kinder die diesjährigen Leiter etwas besser kennen lernen. Der Abend wurde mit einer lustigen Lagerrunde am Lagerfeuer beendet. Man sieht sich hoffentlich. Bis dahin,
Gut Pfad

Tobias Käter

Tobias Käter

Seit 1998 und immer noch gerne dabei. Wenn auch eher in passiver Funktion, unterstütze ich den Stamm, wo ich kann.

 

Comments are closed.