Stammesversammlung 2016

Erschienen am 8. November 2016 in Unser Stamm

Wieder ist ein Jahr vorbei und die Stammesversammlung steht an. So haben sich am Samstag, den 29. Oktober die Leiter unseres Stammes getroffen um die wichtigsten Entscheidungen anzugehen.

Es gab einen Rückblick auf ein tolles Jahr 2016 mit vielen erfolgreichen Aktionen und spannenden Ereignissen. Und auch in die Zukunft, nämlich auf die Pläne für 2017 wurde geschaut.

Natürlich gibt es auch wieder einiges zu wählen. Der neue Vorstand ist in Teilen gleich geblieben. Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.n.r.):

  • Katharina Bley (Schriftführerin)
  • Anna Hömmen (2. Vorsitzende)
  • Melanie Lüdeke-Dalinghaus (1. Vorsitzende)
  • Katharina Lübbers (Kassenwartin)
  • Stephanie Käter (Beisitzerin)
  • Kerstin Kröger fehlt als alte und neue Kuratin

Neben dem neuen Vorstand wurden auch viele weitere Posten neu besetzt, die in unserem Stamm verschiedene Aufgaben übernehmen. Die Stufenleiter, die Jahr für Jahr Stufentage organisieren und als Ansprechpartner für die jeweilige Stufe dienen, Bannerträger für „repräsentative Zwecke“ und noch ein paar weitere.

Wir können uns also mit einem tollen Vorstand auf ein weiteres Jahr freuen, in dem hoffentlich viele spannende Sachen passieren!

Bis dahin gut Pfad!
Eure Pfadfinderleiterrunde

Tobias Käter

Tobias Käter

Seit 1998 und immer noch gerne dabei. Wenn auch eher in passiver Funktion, unterstütze ich den Stamm, wo ich kann.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.