Sommerfest der evangelischen Kirche

Erschienen am 8. September 2017 in Allgemein

Am Sonntag, den 27.August 2017 fand von und bei der evangelischen Kirche ein Sommerfest statt.
Die Pfadfinder wurden herzlich eingeladen, sich an dem Sommerfest zu beteiligen. Einige Helfer hatten sich gefunden und Stationen für die Kinder vorbereitet. Gemeinsam wurde mit dem Schwungtuch gespielt, eine Partie Wikinger-Schach ausgetragen oder an dem Basteltisch Schlüsselanhänger angefertigt.
Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und bedanken uns noch einmal bei der evangelische Kirche und allen Beteiligten!

Tobias Käter

Tobias Käter

Seit 1998 und immer noch gerne dabei. Wenn auch eher in passiver Funktion, unterstütze ich den Stamm, wo ich kann.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.