Fotos vermisst – Bitte melde dich!

Erschienen am 13. Oktober 2017 in Allgemein

Nach dem Umzug unserer Homepage ist wieder genug Speicherplatz vorhanden, damit wir hier wieder ein ordentliches Fotoarchiv zusammenstellen können. Daher eine Bitte an alle Besucher dieser Homepage:

Wer noch Fotos hat, ob von Zeltlagern, Aktionen, aktuelle oder 20 Jahre alt, digital oder analog, kann sich gerne melden, und die zur Verfügung stellen 🙂

Wenn es nur ein paar sind, können die gerne angehängt an eine E-Mail an webmaster@dpsg-lindern.de gesendet werden. Wenn es allerdings doch mehr sein sollten, steht sicherlich auch andere Übertragungswegen nichts im Weg (Dropbox, GoogleDrive, OneDrive, USB-Stick, SD-Karte, CD, DVD, Post, …). Meldet euch in jedem Fall unter der angegebenen Mail-Adresse und wir finden einen Weg.

Wir hoffen, auf diesem Weg ein ordentliches Fotoarchiv zusammen zu bekommen.

Vielen lieben Dank schon mal für alle Rückmeldungen 🙂

Tobias Käter

Tobias Käter

Seit 1998 und immer noch gerne dabei. Wenn auch eher in passiver Funktion, unterstütze ich den Stamm, wo ich kann.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.