Tannenbaumaktion – Raus mit dem Baum!

Erschienen am 11. Januar 2018 in Gemeinde Lindern

Weihnachten ist nun schon einige Zeit her, die letzten Überbleibsel stehen aber noch in vielen Wohnzimmern. Ähnlich, wie schwedische Möbelhäuser es vormachen, werden langsam aber sicher die ausgedienten Weihnachtsbäume aus den Fenstern geworfen. Aber wohin dann mit der alten Tanne? Wir schaffen da Abhilfe!

Am Samstag, den 13.01.2018 kümmern sich die Jugendvereine in Lindern darum, dass die Weihnachtsbäume abgeholt werden. Gegen einen Beitrag von 4€, der einfach an den Baum geheftet werden kann oder von den Abholern an der Haustür erbeten wird, kann das unliebsame Nadelgehölz einfach an die Straße gelegt werden.

Die Einnahmen kommen in diesem Jahr dem Neubau der Leichenhalle zugute. Wenn auch mit größter Sorgfalt vorgegangen wird, kann es sein, dass das ein oder andere Haus in einigen entlegenen Bereichen unserer Gemeinde nicht gefunden wird. Sollte der Baum nicht bis 12 Uhr Mittags abgeholt worden sein, kann dies bei Kerstin Wübben unter 0175/2453436 durchgegeben werden. Weg kommt der Baum also in jedem Fall!

Tobias Käter

Tobias Käter

Seit 1998 und immer noch gerne dabei. Wenn auch eher in passiver Funktion, unterstütze ich den Stamm, wo ich kann.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.