Besinnlicher 1. Advent

Erschienen am 1. Dezember 2018 in Gemeinde Lindern

Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich das Fest der Liebe, deshalb möchten auch wir Pfadfinder eine gute Tat in dieser Zeit vollbringen und anderen eine Freude machen.

Der Nikolausmarkt steht, wie jedes Jahr, am 1. Advent an. Natürlich sind auch wir wieder vertreten und verkaufen die begehrten Schokonikoläuse für einen guten Zweck. Anzutreffen sind wir am 02.12.2018 auf dem Linderner Marktplatz von 15 Uhr bis 18 Uhr. Die Nikoläuse werden dann in der Nacht vom 05.12 auf den 06.12 vor die gewünschte Haustür gestellt. Also kommt vorbei, wenn ihr euren Lieben einen netten Gruß ausrichten oder einfach mal Danke sagen wollt. Ein Nikolaus kostet 2 €. Das gesammelte Geld geht dieses Jahr an den Pfadfinderverein selbst.

Wir sehen uns dann am Sonntag ☺

(Hinweis: Bitte vollständige Adressen (Ortschaft, Straße und Hausnummer) auf den Zetteln   angeben, damit wir beim verteilen nicht so viel suchen müssen)