Stammesversammlung 2019

Erschienen am 3. November 2019 in Unser Stamm

Am gestrigen Samstag kam unsere Leiterrunde zur jährlichen Stammesversammlung zusammen, um das vergangene Vereinsjahr zu reflektieren und einen neuen Vorstand sowie die Leitungsteams der Stufen zu wählen.

In den Vorstand 2019/20 wurden (v.l.n.r) Maximilian Schmidt (2.Vorsitzender), Simone Lembeck (Kuratin), Anna Hömmen (1. Vorsitzende), Edda Brundiers (Schriftführerin), Freya Wynant (Öffentlichkeitsbeauftragte) und Philipp Thyen (Kassenwart) gewählt.

Die Leitungsteams der Stufen wurden jeweils für zwei Jahre gewählt.

Stufenleiter Wölflinge: Thorben Hardick und Sven Gerdes

Stufenleiter Juffis: Hannes Suhle, Lisa Suhle, Philipp Thöle und Franz Wynant

Stufenleiter Pfadis: Max Meyer und Carolin Schlangen

Stufenleiter Rover: Katharina Bley, Elisa Rode und Freya Wynant

Die Leiterrunde bedankt sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Theresa Pleiter und Katharina Bley, die in den vergangenen Jahren viel Engagement in die Vorstandsarbeit gesteckt haben.
Insgesamt können wir auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken und freuen uns, auch im kommenden Jahr mit vielen Aktionen präsent zu sein. Dabei möchten wir schon einmal an unsere alljährliche Nikolausaktion mit unserem Verkaufsstand am 01. Dezember auf dem Linderner Nikolausmarkt erinnern.

Bis dahin, Gut Pfad