Das Lager rückt näher

Erschienen am 10. August 2015 in Zeltlager

Nur noch wenige Tage und es geht los! 9 Tage lang heißt es Spiel, Spaß und… ALARM!

Selbstverständlich freuen wir uns über alle nächtlichen Besucher, die – vermutlich vergebens – versuchen unseren Wimpel zu ergattern.
Damit dabei keine Missverständnisse aufkommen, gibt es auf unserer Seite noch einmal die Wimpelordnung zum Nachlesen.

Infos um das Zeltlager, wie beispielsweise den Wachplan für die Wimpelwache könnt ihr hier finden.

Außerdem gibt es noch einmal die Reisecheckliste zum Nachlesen, damit auch wirklich nichts Notwendiges vergessen wird.

Wir versuchen außerdem in regelmäßigen Abständen kleine Lageberichte aus dem Lager online zu stellen. Dann wissen auch alle, die nicht mitgefahren sind, was sie verpasst haben 😉

Also denn: Man sieht sich nachts 😉

Administrator