Pfadfinder Zeltlager 2022

Fr, 29.07.2022 12:00 – Fr, 05.08.2022 15:00

Anmeldung auf der GJR-Seite möglich

Hallo liebe Pfadis!
Nach zwei langen Jahren Zwangspause ist es endlich wieder soweit! Wir können vom 29.07 bis zum 05.08.2022 ins Zeltlager nach Harkebrügge aufbrechen.
Wir haben für euch in diesem Jahr wieder ein Zeltlager mit einem tollen und spannenden Programm vorbereitet.

Unser Motto in diesem Jahr lautet:

„Disneyland Harkebrügge – Ein magisches Zeltlager“

Wir werden gemeinsam tolle Abenteuer und eine unvergessliche Zeit erleben. Nach der Anmeldung werden wie immer mehr Informationen zugeschickt bzw. sind hier auf der Homepage zu finden. Checkt daher bitte regelmäßig eure E-Mails und die Daten hier auf der Homepage.

PDF Zusatzerklärung 2022

PDF Reisecheckliste 2022

Wichtig

Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine Corona-Maßnahmen für das Zeltlager vorgesehen bzw. erforderlich. Wir behalten uns dennoch das Recht vor Maßnahmen ggf. auch kurzfristig einzuführen bzw. anzupassen. Über Änderungen diesbezüglich informieren wir entsprechend.

Mit Anmeldung zum Zeltlager akzeptieren Sie die Zusatzerklärung.

Für die Fahrt ins Zeltlager ist zwingend ein verkehrssicheres Fahrrad notwendig. Kosten für ggf. notwendige Reparaturen werden nicht übernommen und weitergegeben.

Pfarrheim Lindern
49699 Lindern

Zeltplatz Sportverein Harkebrügge

Teilnehmen können alle Kinder nach der Erstkommunion.

Falls die Anmeldungen unsere Kapazitäten übersteigen sollten, werden zunächst Pfadfinder
bevorzugt. Alle weiteren Anmeldungen werden nach dem Anmeldedatum („Windhundprinzip“) ausgewählt. Wir gehen zur Zeit nicht davon aus, dass wir überhaupt in diese Situation kommen.

Bei Kindern aus anderen Gemeinden müssten wir wie bisher auch einen Preisaufschlag von 25,00 € nehmen, da entsprechende Zuschüsse von der Gemeinde Lindern nicht in Anspruch genommen werden können.

Noch eine Bitte an die Eltern:
Wir bitten, vom Besuch der Kinder über Tag abzusehen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies meistens zu Heimweh führt. Natürlich freuen wir uns über Wimpelklauer, die zwischen 23 und 4 Uhr gerne angreifen können und die Leiter danach in der Jurte besuchen. Dabei gilt jedoch unsere Wimpelordnung (nachzulesen auf www.dpsg-lindern.de).