Tag 0: Aufbautag

Erschienen am 22. Juli 2023 in Lagerblog

Nachdem wir gemeinsam mit den Messdienern bereits am Mittwochabend die Zelte, Küche und den Pfarrheimkeller in zwei LKW geladen haben, ging es am Donnerstagmorgen um 10 Uhr nach Langwege.
Angekommen, wurde ausgeladen, aufgebaut und installiert.
Es wurden im Laufe des Tages 13 weiße Zelte, zwei Schlafjurten und eine Theaterjurte aufgebaut. Die Lagerküche für unsere Kochfrauen wurde eingerichtet. Außerdem haben wir noch Duschen und Waschrinnen installiert.
Somit kann dem Lager der Messdiener und unserem nichts mehr im Wege stehen.
Wir bedanken uns schon einmal für die vielen Hände, die bereitgestellten LKW und wünschen den Messdienern eine unfallfreie Fahrt, ein spaßiges Lager und Petrus Segen. @messdiener_st.katharinalindern
Wir sehen uns am 28.07., wenn es dann endlich für uns losgeht.
Bis dahin, gut Pfad⚜️⛺️

Edda Brundiers

 

Comments are closed.