Zeltlagertag

Erschienen am 13. September 2023 in Unser Stamm

Hallo zusammen!
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, mussten wir leider unser diesjähriges Zeltlager abbrechen😥
Aber wir haben uns dennoch etwas überlegt, damit ihr nochmal wieder ins Zeltlager-Feeling kommen könnt und einige tolle Programmpunkte trotzdem noch stattfinden können!
Wir haben nämlich für euch einen Zeltlagertag geplant!😍🥳
Am 14.10.2023 treffen wir uns dafür um 10 Uhr in Kleinenging auf dem Spielplatz. Das Ende ist so gegen circa 21.30 Uhr geplant.
Wir bitten darum, dass ihr eure Essensbeutel mitbringt, denn natürlich wird es auch Mittag- und Abendessen geben, so wie im Zeltlager halt.😉
Anmelden könnt ihr euch unter der E-Mail: vorstand@dpsg-lindern.de

❗️Bitte gebt bei der Anmeldung eben mit an, ob Allergien oder Krankheiten beachtet werden müssen, damit auch nichts schiefgeht❗️

Für Kinder, die mit im Zeltlager waren, ist dieser Tag kostenlos.
Für alle anderen Kinder, die Lust haben dabei zu sein, wird ein Preis von 10€ berechnet.
Diesen Betrag bitte auf folgendes Konto überweisen:
🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
Kontoinhaber: Kath. Kirchengemeinde
IBAN: DE02 2806 5061 1203 3901 04
🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼
Anmeldeschluss ist am 08.10.2023!
Wir freuen uns auf euch!☺️
Bis dahin,
Gut Pfad!⚜️

Edda Brundiers

 

Comments are closed.