Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Stammesversammlung 2017

Pfarrheim Lindern Kirchstraße 5, Lindern, Deutschland

Pflichttermin für die ganze Leiterrunde. Es wird wieder diskutiert, beschlossen und gewählt!

Nikolausaktion

Marktplatz Lindern Kirchstraße 1, Lindern, Deutschland

Auf dem Linderner Nikolausmarkt können mit einem echten Schokonikolaus weihnachtliche Grüße an die Liebsten versendet werden. Wir verteilen die lieben Grüße in der Nikolausnacht (5. auf 6. Dezember) an die jeweiligen Adressaten.

Friedenslicht

Oldenburg Hbf Bahnhofsplatz 12d, Oldenburg

Das Friedenslicht wird jedes Jahr in Bethlehem entzündet und dann in die ganze Welt weiter getragen. Die Pfadfinderverbände in Deutschland tragen dafür schon seit 23 Jahren Sorge und verteilen das Licht immer am 3. Advent in ganz Deutschland. Dieses Jahr findet der Gottesdienst während eines Friedensmarschs vom Oldenburger Hauptbahnhof zum Forum St. Peter statt.

Frühschicht

Pfarrheim Lindern Kirchstraße 5, Lindern, Deutschland

Weihnachtlicher Morgenimpuls und anschließendes Frühstück als Dankeschön für alle in der Jugendarbeit tätigen Ehrenamtlichen in der Kirchengemeinde Lindern.

Tannenbaumaktion

Die Linderner Vereine holen für einen kleinen Obolus die ausrangierten Weihnachtsbäume in der Gemeinde ab.

Ostereieraktion

Pfarrheim Lindern Kirchstraße 5, Lindern, Deutschland

Wir verkaufen wieder Ostereier! Ablauf Um 9:00 Uhr treffen sich die Leiter zur Vorbereitung. Um 9:30 Uhr treffen sich alle Kinder zum Bemalen der Eier. Ab 11:00 werden die Eier an den Verkaufsstellen verkauft. Verkaufsstellen Combi-Supermarkt NP-Supermarkt Pfarrheim