Auf dem Linderner Nikolausmarkt können mit einem echten Schokonikolaus weihnachtliche Grüße an die Liebsten versendet werden. Wir verteilen die lieben Grüße in der Nikolausnacht (5. auf 6. Dezember) an die jeweiligen Adressaten.
Das Friedenslicht wird jedes Jahr in Bethlehem entzündet und dann in die ganze Welt weiter getragen. Die Pfadfinderverbände in Deutschland tragen dafür schon seit 23 Jahren Sorge und verteilen das Licht immer am 3. Advent in ganz Deutschland. Dieses Jahr findet der Gottesdienst während eines Friedensmarschs vom Oldenburger Hauptbahnhof zum Forum St. Peter statt.
Weihnachtlicher Morgenimpuls und anschließendes Frühstück als Dankeschön für alle in der Jugendarbeit tätigen Ehrenamtlichen in der Kirchengemeinde Lindern.