Zeltlagervorbereitungswochenende

Erschienen am 15. März 2016 in Leiterrunde

Die Vorbereitungen laufen an.

Unsere Leiter waren sehr fleißig und sind für ein Wochenende zusammen losgefahren, um ein Programm für das diesjährige Stammeslager vom 24.-31.07. in Hahlen auszuarbeiten.

„Primetime in Hahlen – live und in Farbe“ ist eine der vielen Ideen gewesen und wird das Mottosein, um das sich ein buntes Programm aufstellt, das die Leiterrunde nun in den nächsten Monaten vorbereiten wird. Neben vielen Klassikern sind natürlich wie jedes Jahr auch neue Plan-, Gelände- und Rollenspiele, Shows und noch vieles mehr mit im Gepäck. Und das wir in der Not flexibel sind, haben wir schon einmal bewiesen (siehe unseren Lagerblog aus dem letzten Lager).

Auch eine Lagerleitung wurde gewählt. Sie besteht dieses Jahr aus Katharina Bley, Nina Bramlage, Lea Brinkmann, Heiko Kaiser und Leonie Thyen. Unsere Vorsitzende Melanie Lüdeke-Dalinghaus hält dem Team den Rücken frei und kümmert sich dieses Jahr um die Finanzen.

Man sieht: Schon lange Zeit im Voraus wird viel dafür getan, dass das Zeltlager für alle wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis wird.

Wir freuen uns drauf!
Eure Leiterrunde

Administrator

Administrator

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.