Kann ich mein Kind im Lager besuchen?

Erschienen am 19. März 2018 in

Viele Eltern möchten gerne gucken, ob es ihrem Kind im Lager gut geht. Das möchten wir nicht! Die Erfahrung zeigt, dass einige Kinder zu Heimweh neigen. Dieses Gefühl verschlimmert sich, wenn Eltern im Zeltlager auftauchen und ihre Kinder besuchen. Vor allem ist das bei den Kindern problematisch, deren Eltern dann nicht kommen. Bitte besucht eure Kinder nicht im Zeltlager! Die Kinder sind rundum versorgt und wenn doch mal etwas sein sollte, melden wir uns von ganz alleine. Keine Nachrichten sind hier immer gute Nachrichten ?

Natürlich haben wir nichts dagegen, wenn Eltern nachts vorbei kommen, um unseren Wimpel zu klauen. Klappt eh nicht und ist auch für die Kinder immer ein riesen Spaß!

Administrator

Administrator

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.