Wer betreut die Kinder im Lager?

Erschienen am 19. März 2018 in

Das Zeltlager wird jedes Jahr von ca. 30 unserer Leiterinnen und Leiter betreut. Für die Organisation gibt es immer auch eine Lagerleitung, die alle Abläufe im Lager im Blick hat und sich um alle wichtigen Angelegenheiten kümmert.

Ausbildung wird bei uns groß geschrieben. Daher haben alle unsere Leiterinnen und Leiter, die mit ins Lager fahren einen Gruppenleitergrundkurs bzw. eine Jugendleiterfortbildung gemacht. Damit ist immer sichergestellt, dass die Kinder gut behütet ein tolles Zeltlager erleben!

Tobias Käter

Tobias Käter

Seit 1998 und immer noch gerne dabei. Wenn auch eher in passiver Funktion, unterstütze ich den Stamm, wo ich kann.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.