Wie sieht die Verpflegung im Zeltlager aus?

Erschienen am 19. März 2018 in

Wir werden jedes Jahr von unseren Kochfrauen köstlich bekocht. In der Regel sind sie selbst Mütter von Kindern oder Leitern im Zeltlager und kennen das Zeltlager und vor allem die Kinder ganz genau: Wer Allergien oder Unverträglichkeiten hat, muss keine Sorge haben, dass es für ihn nichts zu Essen gibt.

Das Essen ist jedes Jahr fantastisch. Energie und Vitamine in Unmengen helfen allen, den Tag im Zeltlager bei allen Wetterlagen und bei jedem noch so sportlichen Programm gut zu überstehen. Und als großes Highlight gibt es einen Abend ein reichhaltiges Buffet, das keine Wünsche offen und alle Herzen höher schlagen lässt.

Unsere Kochfrauen stehen auch immer in der Liste der vergangenen Zeltlager.

Tobias Käter

Tobias Käter

Seit 1998 und immer noch gerne dabei. Wenn auch eher in passiver Funktion, unterstütze ich den Stamm, wo ich kann.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.